»Zwischen Currywurst und HomeOffice«

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir kurbeln aktuell noch ein wenig am Internet herum – es wird zeitnah die ersten beiden (sehr guten) ZCUH Folgen im Podcatcher des Vertrauens sowie auf allen bekannten Plattformen zu hören geben!

PR-Abteilung Verfasst von:

2 Kommentare

  1. MelbarXL
    20. Juni 2021
    Antworten

    Moin Arndt! Moin Mats!

    Euer Podcast bietet mir im monotonen Homeoffice eine gelungene Abwechselung, dafür ein Dankeschön.
    Was mich echt brennend interessieren würde, in welchem Altersabschnitt befinden sich Mats Eltern? (Mats könnte ja rechnerisch auch mein Sohn sein. OMG!)
    Dicken Gruß Melbar

    P.S.: Original 0,5 ist quasi auch nur Oetti Bier! 🙂

    • PR-Abteilung
      20. Juni 2021
      Antworten

      Vielen Dank für den ersten Kommentar auf unserer Seite. Wir klären die Frage in der nächsten Folge und bedanken uns für den Bier-Hinweis!

      Grüße
      Die ArnMateure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.