ZCUH 30: Wenn die Mutter im Ruhebereich zu cringe ist, sich einfach mit dem Cocktailprobierset weglöten und die natürliche Natur genießen


Podcaster:

Etwas geben:


Mats hat den Sportauspuff glühen lassen und ist wieder nach Strausberg gedriftet, um in einer FCB Kneipe festzustellen, dass die Hauptschulflöte gar nicht so gut ist. Währenddessen berichtet Arndt von Erlebnissen im Ruhebereich der Bahn.

Beide kommen zu dem Entschluss, dass eine Autogrammstunde mit Date in Travemünde am 20. November das letzte Puzzleteil zur Weltherrschaft ist.

Die hat Florian Kohfeldt ´schon fast erreicht, da er jetzt ein CL-Team trainieren darf, weil beim Fußballtrainer-Dating-Portal »Trainder« falsch gewischt wurde!

PR-Abteilung Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.