ZCUH 26: Liebesgrüße aus Brandenburg mit haufenweise Podcast-Flex sowie dem AnnenMayKantereit Songgenerator Version 007


Podcaster:

Etwas geben:


Mats war sowohl in Brandenburg als auch im Stau der Fridays for Future Demo in Kiel. Arndt hingegen bekam Ekelgefühle beim TV gucken. Die Alternative war, Essen zu gehen, wo er wiederum auf die Eltern des Jahres.

Außerdem geht es richtig sportlich zu: von Bananen über Fitnessstudios gehen wir langsam zu Healthfluencer über. Musikalisch gibt es heute alles von Billie Eilish und AnnenMayKantereit. Das Wetter ist herbstlich aber schön – ideal, um diese wundervolle Podcastfolge für euch da draußen mit ganz viel Liebe und wenig Mikrofondisziplin aufzunehmen.

Übrigens – wer braucht schon Insta-Flex, wenn man mit uns auch Podcast-Flex haben kann!

PR-Abteilung Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.