ZCUH 25: Wir feiern Podcast-Silberhochzeit & euch da draußen sowie die Sektenergie, die wir euch mit unserem Party-Spirit senden


Podcaster:

Etwas geben:


Was am 6. April 2021 als ungewisse Reise begann, ist mittlerweile eine reine Erfolgsgeschichte, wenn man nicht das Finanzielle betrachtet. Wir freuen uns über unseren ersten Meilenstein: Folge 25 – die Silberhochzeit der StudioLink Liebe.

Wir blicken ein wenig zurück, aber auch nach vorne und erzählen von Erlebnissen, die uns wieder auf der Seele brennen. Vom Einzug der Chinesen bis zur Currywurst als Beilage ist alles dabei. Unterstützt von billigem Sekt flexen wir die Audiospuren und schenken EUCH exklusiv positive Energie, für die ihr bei jedem Internet-Scharlatan bestimmt 15€ bezahlen würdet.

Wir haben Euch lieb – Kuss Kuss Kuss – schön, dass es Euch gibt!

PR-Abteilung Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.