ZCUH 23: Das beste zwei Personen Triell seit letzten Sonntag im Fokus einer Objektiv-Erektion


Podcaster:

Etwas geben:


In dieser Folge reden die beiden Akteure noch einmal über die Schifffahrt auf diversen Kanälen und behalten nebenbei die ABBA Präsentation im Blick. Mats erzählt von seinem dramatischen PS5 Kauf und gibt euch Tipps, damit auch ihr die coolsten Zocker in der Hood werdet.

Auch der www.wahl-o-mat.de wird getestet, gibt allerdings ein großes Fiasko aus. Der Sport kommt dieses Mal nicht zu kurz, denn beide sind sich einig, dass viel zu wenig von den Paralympics im deutschen TV gezeigt wird.

Und irgendwas haben wir jetzt hier schon wieder vergessen, aber in der »Zwischen Currywurst und Homeoffice« Podcast Folge 23 mit ganz viel liebe untergebracht!

PR-Abteilung Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.