ZCUH 21: Die Wahrheit über gestylte Wahlplakate, Tageszeitungen im ländlichen Raum und Fensterputzer am Morgen


Podcaster:

Etwas geben:


Wieder blicken schöne Menschen von den Laternen zum normalen Bürger und Podcastern herab. Die Grafiker haben sich wieder alle Mühe gegeben, Politiker am Mast im rechten Licht erscheinen zu lassen. Im Gegensatz zu Dorfzeitung an der Westküste, die nicht dort berichtet, wo die Menschen sind. Außerdem wird endlich geklärt, welche Familie auf welchen Hela Gewürzketchup steht und ihr seid live dabei, wie eine Amazon Frage beantwortet wird. Auch der Sport kommt nicht zu kurz. Werder Bremen ist mal wieder in der Krise, irgendwie haben die Bayern einen weiteren unwichtigen Titel gewonnen und Mats versucht ein weiteres Mal, die richtigen Bundesliga Ergebnisse vorherzusagen!

PR-Abteilung Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.